vw teilemarkt

Ist das Ende nah? Oder schon da?

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Ich habe zz nur noch Probleme mit der Seite. Neu Post werden nicht angezeigt obwohl es in dem Thema einen geben soll.

Beim durch cklicken in den Themen mit mehr Seiten kommen jetzt immer i-welche werbe Seiten die sich öffnen. Usw usw.

Der Zustand hier ist echt schlimm.

Hat jemand mal Infos vom Betreiber erhalten.

So ist es für die neuen Mitglieder aber auch für die alten nicht so schön finde ich wenn nix richtig funktioniert.

Außer der Werbung.

Gruß



Anfang vom Ende vermutlich...


Ich kann auch seit Monaten keinen Passwortreset anfragen...



Ich hab eben mal ein paar mehrseitige Threads durchgeblättert. Bei mir ist alles - Dank uBlock Origin und Ghostery - werbefrei.

Normalerweise vertrete ich ja die Einstellung, dass man in Foren Werbung zulassen sollte, damit sie sich finanzieren können. Dafür erwarte ich aber aber auch, dass das Forum gewartet wird.

Das ist hier ja leider nicht der Fall - wozu also ein Forum auch noch finanziell durch Werbung unterstützen, wenn man das Forum ohnehin schon durch seine fachlichen Beiträgen mehr als genug unterstützt?

Wenn man wenigstens eine Rückantwort auf PNs/Emails bekommen würde oder den Grund wüsste, wieso man hier alles verkommen lässt und nicht einfach in komptentere Hände abgibt ... aber so?


Würde ja hier den "Danke" Button drücken, gibts hier aber nicht.
Es nervt schon gewaltig, daß nix gemacht wird am Forum. Klar kostet das Zeit und Mühe, aber für Werbung plazieren ist ja auch Zeit gewesen...
Ich seh von der Werbung nix, zum Glück... , aber ne funktionierende Seite wäre schon toll...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen