vw teilemarkt

BBS Felgen 6N2

Doberdog
  • Themenstarter
Doberdog's Polo 6N2

Servus,

ein Thema was so manchen bestimmt zum Hals raushängt aber belebt die Seite und gibt Iden für Neues

Ich bin auch der Suche noch schöne, bezahlbare BBS Felgen und wollte Fragen wer von euch auf einem 6N2 (GTI) welche Form Felgen/Reifenkombination fährt mit welchem Aufwand.

Aktuell habe ich 7,5x16 mit 215/35 R16 montiert. allerdings keine BBS.

Möchte gerne die Kombi aus 7,5 und 215 Reifen gerne behalten, gibt es die Kombi aus dem Haus BBS wenn ja welcher Typ und mit Gutachten.

Besten Dank vorab und bitte abzusehen von Kommentaren wie "dafür gibt es eine Suchfunktion" genau das möchte ich nicht da dies nichtwirklich kommunikativ ist



Eigentlich kannst du alle Golf 3 BBS Felgen auf dein 6n2 Fahren auch ohne Gutachten da BBS Felgen Original VW sind.


1. Ist das Thema von 2021.

2. Sind Golf 3 Felgen nur für den Golf 3 "freigegeben" somit müssen diese an einem 6n vorgeführt werden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen