vw teilemarkt

Blinker vorne vom 6N2 in den 6N

polo120
  • Themenstarter
polo120's

Hallo Community,
hat sich jemand die Klasglasblinker vorne vom 6N2 in sein 6N eingebaut? finde leider keine inpro Blinker mehr für den 6N



Von den Dimensionen her könnten die passen, aber mir fehlt bei denen vom 6N2 irgendwie die Haltenase oben (s. Bild).

Da die "Klarglas"dinger allerdings recht "auffällig" sind, würd ich schaun, dass da ein e-Zeichen drauf is bzw. die auch eine ABE / Zulassung für den 6N1 haben. Ist zwar nichts großes/wildes, aber halt was nerviges, wenn du dich deswegen dann mit wem streiten musst...


ksnip_20220402-11445
ksnip_20220402-11445

Die vom 6N2 haben seitlich zum Scheinwerfer 2 Nasen und werden dann mit ner Feder über nen Spannmechanismus festgehalten; ich glaub nicht, daß das passt



Wobei die 6N1er auch diese Plastikhaltenasen seitlich ham.

Wenns mechanisch irgendwie rein passt, dann bekommt man das schon irgendwie montiert ... aber ohne Basteln könnts halt dann schwer werden.
Zur Not heißkleben und hoffen, dass der Sommer nicht zu warm wird


Antworten erstellen

Ähnliche Themen