vw teilemarkt

Ebay Fahrwerk ?

red king
  • Themenstarter

Ich wollte mal fragen was ihr von diesem Fahrwerk haltet.
Ist das ein billig Schrott?
Oder ist das für den Preis ganz in Ordnung.

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sportfahrwerk-VW-Polo-6N-60-40-mm_W0QQitemZ7998404047QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg red king



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also ich hab meins auch von ebay, hab ich vor 2 jahren für 180 € gekauft! bis jetzt habe ich keine probleme damit!

    mfg!


    Hey Du,

    ich persönlich halts nicht für sinnvoll so ein "BILLIG"Fahrwerk zu kaufen. Ich würde Dir eher zu einem Qualitativ besseren (H&R oder KW) Fahrwerk raten. Ich sag immer: Ein Fussballer ist nur mit einem gutem Schuh (Reifen) und einem gutem Sprunggelenk (Fahrwerk) ein guter Fussballer...

    In diesem sinne POLORS



    gelöschtes Mitglied

      hab mir eins bei ebay für 185€ bestellt, werds nächste woche einbauen und erfahrungen posten..

      PS.: mein kumpel (golf3) hat eins für 140€ drin und hat seid 2 jahren keine probs..


      red king
      • Themenstarter

      Dank euch!
      Werds mir nochmal genau Überlegen ob ich ein teures oder ein billiges nehmen soll.
      Ist ja schließlich ein wichtiges Teil am Auto.

      Grüße red king


      gelöschtes Mitglied

        es is schon richtig das man dadran nich sparen sollte... genauso wenig wie an den reifen!
        aber es muss halt n guter kompromiss zwischen preis und leistung sein,.. und bei der leistung is es halt noch wichtig was man wirklich braucht..


        ja hallo auch habe auch ein fahrwek von ebay und hatte nochj nie probleme daymit hab es neu mit garantie gekauft und keine probs bis jetzt habe es jetzt ca 1,5 jahre


        gelöschtes Mitglied

          Naja der TÜV wird nem schlechten Fahrwerk wohl kein positives Gutachten machen! Habe da keine Bedenken hab mir am Sonntag auch eins bei Ebay geholt....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen