vw teilemarkt

Neues Prob beim Einbau vom DVD Player

Cleenz
  • Themenstarter

Also, gestern hab ich mal soweit angefangen meinen DVD Player einzubauen. Wollte mir eigentlich nur mal einen groben Überblick verschaffen, was zu tun ist. Dabei habe ich auch die Mittelkonsole abgemacht um mir die Verkabelung vom Zigarettenanzünder anzuschauen. Habe den Stecker unten am Zigarettenanzünder rausgezogen und wieder reingesteckt. Seit dem geht das blöde Teil nicht mehr. Hab schon geguckt, der Stecker ist wieder richtig drin und das Licht um den Anzünder geht auch noch. Hatte auch mal ganz kurz den DVD Player angeschlossen. Kann es sein das da ne Sicherung durchgebrannt ist? Sahen zwar alle noch ganz gut aus, aber bei mir ist der Plan mit der Belegung der Sicherungen weg und ich weiß nicht welche die richtige ist.
Bitte, bitte helft mir!
Cleenz



das mit der sicherung kann sein.
der plan sollte eigentlich in der deckel vom sicherungskasten eingebrannt sein falls nicht kannste dir garantier bei jedem vw hänlder um sonst nen neuen plan besorgen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen