vw teilemarkt

Agr problem

Izzyo
  • Themenstarter
Izzyo's

Hallo Leute!


Bin Neu hier, ich hätte da ein Problem.


Ich hab mir ein polo 9n, 1.2 Motor gekauft.
2 Monaten ohne Probleme gefahren,

Jetzt leuchtet der Motorkontrollleuchte,
Als ab in die Werkstatt, auslesen.


1 Fehler war da gespeichert.
AgR


Als ich agr abbauen wollte, sah ich, das agr hält nur mit einer Schraube.. bolzen abgebrochen, verscheinlich undicht!


Meine frage, kann man den bolzen schweißen oder... muss das Teil, komplett gekauft gewerden mit agr.

Ich lade ein bild hoch. Damit ihr das sieht was ich meine.


Danke im voraus




Lg izzy ( easy )



Ausgehend davon, dass du den Bolzen vom Adapter meinst, so könnte man diesen sicherlich ersetzen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vermutlich ein simpler Stehbolzen in M8 - die gibt es ja in allen Größen zu kaufen...

    Bevor du dir aber zwei mal die Arbeit machst, solltest du dir das Video der Autodoktoren ansehen...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen