vw teilemarkt

Keine Explos mehr bei VAG

Lupo02
  • Themenstarter
Lupo02's

"das muss aber schon Länger her sein denn diese wurden schon vor Längerem aus dem Shop Rausgenommen aus dem Grund, der Betreiber wurde deswegen abgemahnt und musste die Bilder Rausnehmen und nun gibt es leider keine Lösung dafür."
Und wie kaufe ich dann Ersatzteile und verbaue die?
Hat jemand die Explos gerettet vor solchem Blödisnn?



? Ich versteh nur Bahnhof ... sorry


Hey Lupo,

dein Schreibstil ist etwas eigenartig. Das liest sich wie ein Selbstgespräch



Ich frag mich auch, wieso er das Fahrzeug-/Profilbild von Lupo01 verwendet?

https://www.polotreff.de/profil/77430


Außerdem ist "sein" grüner ein 6KV (Polo Variant).
Ggf. hat das Forum was verschluckt oder er hat sich ans PW von Lupo01 nicht mehr erinnern können

Und @Lupo02:
Ich schau immer was kaputt ist, bau das aus und geh dann damit auf die Jagd (Internet oder Teilehändler).
Bei 7zap gibts noch "Explos" glaub ich - habs auf jeden Fall schon paar mal verlinkt gesehen.

Um welchen Shop handelt es sich bei dir? VW "Originalteile"?
Du kaufst ja normalerweise nicht einfach ins Blaue und "die Explos" sind hilfreich, aber meist gehts auch ohne - daher bieten viele Shops die gar nicht erst an.


.... und ja, Lizenzen haben den Nachteil, dass die einfach auslaufen können; da werden dann z.B. ganze Spiele aus dem Shop genommen (Steam etc.), nur weil die Lizenz für 1 Automodell oder 1 Lied ausgelaufen sind nach paar Jahren.
Das gilt ggf. auch für "Explos" ... da kann dir aber ein (Marken?)Anwalt bessere Infos dazu geben, ich kratz nur an der Oberfläche
Wenn du "VW selbst" meinst, wundert es mich aber trotzdem, warum die nichts mehr haben - ggf. fahren wir denen einfach zu alte Autos und die hatten ein SW Update auf ihren Rechnern, da fliegt auch gerne mal "Altlast" raus...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen