vw teilemarkt

Kühlmittelstand Sensor kaputt.

ihaveapolo6n1
  • Themenstarter
ihaveapolo6n1's

Hallo bei meinem Polo 6n1 blinkt seit 2 Jahren die Kühlmittelanzeige. Da ich jetzt zum Tüv gehe wollte ich es mal reparieren. Ich habe den Ausgleichsbehälter ausgetauscht also weiss ziemlich sicher es ist der Kühlmittelstandsensor welcher defekt ist. Weiß jemand wo ich das Teil bekomme welches ich an den Ausgleichbehälter anschliessen muss bzw wie es heißt ?



Der Sensor ist doch im Ausgleichsbehälter seitlich integriert...

Den dafür vorgesehenen Stecker anschliessen - fertig.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ihaveapolo6n1
    • Themenstarter
    ihaveapolo6n1's

    Ja genau und ich glaube der Stecker ist kaputt den man anschliesst und den brauche ich.



    1J0973722 (Stecker) sollte passen.


    Zur Prüfung sollte es doch reichen den Stecker mit ner Büroklammer zu überbrücken, dann sieht man sofort wenn der funktioniert oder nicht.
    Und Kabel kann man reparieren; eigentlich sogar die Kontakte im Stecker


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen