vw teilemarkt

Blinker rechts blinkt und geht dann einfach aus

Bigblockbobber
  • Themenstarter
Bigblockbobber's

Liebe Leute… was ein Fehler

Also: stehe ich an einer Ampel und blinke rechts macht es das auch.. blinkt so ein paarmal vor sich hin und schwupp, geht einfach aus.

Komisch dachte ich… blinke ich mal links… das geht stundenlang… Warnblinker auch keine Probleme… das geht.. nur nach rechts blinken geht sporadisch einfach aus.. manchmal blinkt er auch viel länger.. manchmal nur 6-10 mal, dann geht er aus

Was meint ihr? Blinkrelais ?

Grüße

Andi



Das könnte aber auch einfach am Lenkradschalter liegen, weil wenn ein Relais kaputt ist, geht meist gar nichts mehr oder wirkt sich auf alle Blinker aus.


Bigblockbobber
  • Themenstarter
Bigblockbobber's

heute morgen eiskalt.. blinker rechts, 2x dann aus, Blinker links: ebenfalls nun 2x blinken dann aus. Warnblinker an.. blinkt 3-4 mal, dann geht er auch aus..

als es im wagen innenraum nun schön warm ist, gehen alle blinker wieder völlig normal..

ich werde wohl mal auf verdacht das Relais wechseln



Bigblockbobber
  • Themenstarter
Bigblockbobber's

Gelöst: Relais getauscht.. alles wieder gut!


Danke für die Rückmeldung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen