vw teilemarkt

HZ Motor explosionszeichnung mit OE-Teilenummern

xau
  • Themenstarter
xau's

Hallo,

mir faellt es schwer nach Ersatzteilen zu suchen. Bei vw classic parts zum Beispiel steht bei der Bildtafel die OE-Teilenummern nur dabei wenn das Ersatzteil lieferbar ist.

Bei anderen Webseiten gibt es oft keine Bildtafel & es ist somit schwer zuzuordnen ob es das richtige Ersatzteil fuer mein Motor ist.

Wo kann man Explosionszeichnungen mit OE-Teilenummern finden? Habe mir schon zwei verschiedene Reperaturhandbuecher zugelegt leider gibt es dort auch nix in die Richtung.Kann mir da jemand eventuell aushelfen?

Vielen dank im vorraus, bin fuer jeden Tipp dankbar!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Für komplette Nummer auf die kleine Lupe hinter der mit Punkten abgekürzten Nummer klicken.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen