vw teilemarkt

Frage zum Abschluss von Benzin u.a. NZ Motor

-dim-
  • Themenstarter
-dim-'s

Hallo Community,
nun lese ich hier seit Jahren mit und jetzt benötige ich Hilfe.
Mein AAK hat das zeitliche gesegnet und ich habe einen NZ Motor eingebaut. Allerdings wie das immer so ist, mir dabei viel Zeit gelassen und keine Fotos gemacht.
Ich habe fünf Fragen:
+++ Meine Einspritzleiste ist aus Alu und unten links ist ja der Eingang für den Sprit, Ausgang eben an der Druckdose links daneben. Wofür ist der dritte Anschluss oben links, also exakt oberhalb des Eingangs?
Habe nur drei Leitungen die vom Tank kommen, vor- und Rücklauf, sowie die zum Kohlebehälter.
+++ Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die AAK Pumpe nur 2,5 bar macht und keine 3 stimmt das?
+++ Ich habe am Kabelbaum einen zweipoligen Stecker übrig, der genau so kurz ist wie der Stecker von der Lambda. Bleibt der baumeln oder übersehe ich etwas?
+++ Der Anlasser hat eine m8 Schraubklemme und zwei Steckklemmen 30 und 50, der alte hatte nur die 50.
Das Kabel von der Lichtmaschine wird mwn. an m8 befestigt und eine Leitung kommt vom Kabelbaum, vermutlich Zündung. Was wird an der Klemme 30 angeschlossen?
Muss nicht noch ein Kabel von der Schraubklemme zum Pluspol der Batterie?


Danke im voraus.
Dim



Antworten erstellen

Ähnliche Themen