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Kühlkreislauf AAV - Temperaturleuchte blinkt, Druck im System

bauneorni
  • Themenstarter
bauneorni's

Zitat:

Grad nachgeschaut, Nr. 5 ist die Plastik-"mutter", die bei mir aber keine "Hülse" war:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Noch kürzer: (4) muss an (1).

    Benötige Unterstützung, bebilderte Anleitung, Skizzen - alles gern gesehen. Handpuppen zur Erklärung werden als Bonus gewertet



    bauneorni
    • Themenstarter
    bauneorni's

    Ich stell vermutlich dumme Fragen oder vermutlich sogar RICHTIG dumme Fragen
    Das KI, wenn man das zurück in seine Position schiebt... so richtig "fest" ist das ja nicht. Und die vordere Kante ist auch nicht gerade bündig/nahtlos zur Abdeckung vom Lenkradschloss...

    Wie löst ihr das, dass das einigermaßen fest sitzt und auch dort, wo es soll?

    (Kann das KI "zu weit hinten", also zu weit in seiner Mulde sitzen?)


    Das KI besitzt unten eine Führung und seitlich die beiden Bleche, die "einrasten". Mehr ist da ausser dem Stecker und der Tachowelle nicht, die das KI fixieren. Du darfst also nicht davon ausgehen, dass das KI dort bombenfest drin sitzt.

    Die Lenkradabdeckung passt im Grunde nur in einer Position, weil sonst entweder die Rastnase am Warnblinkschalter nicht einrastet oder sich die beiden Hälften nicht passend zusammenschrauben/befestigen lassen. Hättest du einen Golf (oder höherweriges wie einen Polo), wäre die Abdeckung meist auch gedämmt und um das Schloß wäre ein Gummimanschette, damit das ganze gefälliger aussieht.



    bauneorni
    • Themenstarter
    bauneorni's

    Zitat:

    Du darfst also nicht davon ausgehen, dass das KI dort bombenfest drin sitzt.


    Das beruhigt! Also... etwas in die Richtung gedacht hatte ich, ergo "Was erwartest du eigentlich, Keule...?" - die Bestätigung hilft

    "Höherwertiges wie einen Polo"? Hätte er Ohren, ich hätte sie ihm jetzt zugehalten.

    Werd mich wegen der verdammten Tachowelle diese Woche nochmal hinsetzen und das alte KI einbauen. Wenn das nicht so surrt und Larry macht, hab ich ja meinen Verantwortlichen und baue aus Halb-und-Halb ein KI zusammen. Hab obendrein etwas im Verdacht, dass ich ggf. dem Tacho beim Angleichen der KM-Anzeige (Ja, Hochdrehen - bin zu ehrlich für die Welt) keinen großen Gefallen getan haben könnte. Oder eben die TW-Aufnahme hat einen weg.

    Bin für weitere Anregungen dankbar, aber alles bis hierhin war schon mal mehr als zielführend. Danke euch allen! Feines Forum


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