vw teilemarkt

Brauch Hilfe beim Einkauf :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
ich will mir eine neue anlage für mein Polo kaufen will nen Woofer hinten in der Ersatzradmulde, ein gescheites Frontsystem
und eine Endstufe für den Woofer und eine für die Lautsprecher. Die Komponenten sollten einen guten Klang haben, sollten optisch gut aussehen aber der Preis muss auch stimmen. kann mir jemand was empfehlen oder einen guten Händler empfehlen.

gruß´

Sundance



wieviel willst du denn ausgeben?
meiner meinung nach faengt eine anlage bei 500€ fuers auto an, ohne einbau oder so.
wenn du nu noch nen woofer und nen doppelboden baust, wirds wohl mehr.


gelöschtes Mitglied

    Ohhhh 500€ da wird mir schwindelig
    Aber stimmt schon - wenn man wert auf guten klang legt.
    Ich hab erstma "nur" 250€ für die Headunit ausgegeben.. von meinen Kumpels kostet die komplette Anlage 250 *fg*



    gelöschtes Mitglied

      Für 500€ einen Subwoofer ein Frontsystem und 2 Endstufe?
      Für 500€ bekommst du ein vernünftiges Frontsystem z.B. das Focal K2 System und einen guten passenden Subwoofer...kommt immer drauf an was man haben will...
      Ich kann den Online Laden empfehlen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ich finde bei 500 faengt die einsteigeranlage an.
      ich hab so angefangen und wenn ich jetzt genuegend geld haette, wuerde ich mir bessere sachen kaufen.
      als erstes HU und FS wechseln...

      aber o.k. ihr habt schon recht. das FS sollte schon gut sein.
      aber es kommt auch drauf an was man fuer ansprueche stellt!
      ich bin momentan mit dem was ich habe zufrieden, mir gefaellt der klang.
      immerhin besser als alle standard oder media-markt-billig-produkt-anlagen
      :P


      ... wo ich mir grade deine komponenten anschaue @ polo-society
      was hast du fuer den rest, außer radio an die komponenten bezahlt?


      gelöschtes Mitglied

        @ VHoeRider
        Frontsystem 350€
        Subwoofer und Endstufe vom Freund abgekauft für 200€ super Freundschaftspreis, weil er sich den R32 geholt hat und sowas nicht mehr brauchte..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hi

        was haltet ihr denn von Lightning audio

        gruß

        sundance


        also was ich bisher von la gehoert habe war nichts negatives fuer das preis leistungsverhaeltnis!
        hätte ich die 4 kanal damals irgendwo bekommen koennen, bevor die 2te davon raus war, haett ich mir die geholt. so bin ich bei rockford ueber ebay haengen geblieben!

        ich denke polo-society kann dir dazu was sagen, der hat nen la-amp verbaut!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen