vw teilemarkt

NZ motor ruckelt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy mein Polo motor ruckelt im stand ein wenig läuft aber sonst einwandfrei.
geht nicht aus oder stottert lediglich im stand ein wenig unrund ruckelnt.



Stell doch mal evtl das Standgas etwas höer ansonsten guck mal nach, ob du neue zündkerzen brauchst!


glg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne standgas kann man bei dem net einstellen ist doch einspritzanlage der regelt doch alles selber.



hi- hab auch n Nz-is normal bei dem motor , dass er untenrum was unruhig läuft, is bei mir auch-wenn sons alles in ordnung is, lass die Finger vom stndgas-gibt nur unnötigen Verbrauch


türlich hast du standgas einstellbar!


Klar kannst du standgas einstellen, und das der unten rum unrund läuft stimmt nicht! Ich habs nicht gehabt und sonst auch noch niergends gehört!

Und das bissl was der dann verbraucht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Standgas ist in ordnung läuft net zu niedrig net zu hoch, aber ich werde mal die kerzen tauschen.


Na dann ist ja in Ordnug!
die originalen Zündkerzen von VW kosten etwa 20€ alle vier!
Also nicht die welt!


polotreff.de
#9 - 12.09.2005vw polo motor leuft ruckelnt cache:dflinw-8awqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+ruckelt+im+stand polo ruckelt im stand
Antworten erstellen

Ähnliche Themen