vw teilemarkt

hab fahrwerk probleme

Iljay86
  • Themenstarter

hi..also ich hab mir jetz n fahrwerk geholt..da passt überall nix..denn die schlaumaier von den ich die karre hab habn die domteller von vorn nach hinten eingesetzt..so nun zu meinem eigentlichen problem..:
hab 70/60 federn und hinten nuteverstellung..abba die feder hat schon aufa 2nute spiel..also keine spannung...wie kann ich des ändern?!..



Erstmal..was für´n Fahrwerk ist das(Marke)?


Iljay86
  • Themenstarter

hmm..die dämpfer vorn weiß ich nicht..sind gelb..hinten hab ich supersport..die passen aber von der, kagge wie heißtn des jetz..diese ´platte wo die feder aufliegt´absolut nicht..die federn sind von powertech..
hinten muss ich die federn falschrum einbaun sonst passn die überhaupt nicht...weil die feder nicht in den domteller passt da die feder obn zu éng´ist..



Wenn ich das mit den gedrehten Federn hör, denk ich eher an FK-Automotive.
Bei dennen ist des immer so. Und die sind auch gelb.
So, abba für normal kann man die Federteller nicht von vorn nach hinten tauschen denn vorn ist ja Federbein und Teller ein Stück, d.h. zusammengeschweißt.
Hinten dagegen hast Du nutenverstellung und in den Nuten einen Federring der ein wenig raussteht und dadrauf ist dann so eine Metall(Alu oder Blech)ring und auf dem hockt der eigetliche Federteller.
Kann sein das Du den Federteller verkehrtrum reingebaut hast? Bei mir geht das nämlich.
Kannst Du n Foto von dem Federbein hinten machen?
Kannste ja per Mail schicken meine Email hab ich Dir per PM geschickt...


Iljay86
  • Themenstarter

nee das hat sich erledigt..
bekannter geht davon aus das die dämpfer nicht dassen..ich werd ma bei supersport nachfragen..sagt denn der tüv was wenn die federn falschrum eingebaut sind?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen