vw teilemarkt

motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe ein hallgeber problem- denk cih jedenfalls! :( :'( brauch einen guten raht! mein auto geht immer nach einer zeit aus, ein kumoel meinte das er vielleicht ausgeht wenn er warm geworden ist, er nimmt dann kein gas mehr an und ruckelt bevor er ganz ausgeht. kann das am hallgeber liegen oder kann es auch was anderes sein? und wie komm ich schnell an einen neuen und billigen ran? das dumme ist ja das der umtausch nicht geht wenn es der hallgeber nicht ist.



Hi!

Das Problem hatte ich auch schon bei einem meiner Polos, ist zu 95% der Hallgeber.
Mann kann so n parr Kilomter fahren dann
geht er aus springt nich wieder an,
warted man ca. ne Stunde alles wieder
von vorn.
Was fürn MKB hast du ich kann ma gucken ob ich noch ein hab.

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi super für die antwort doch ich habe das teil schon bestellt und bekomm es morgen schon für 50,-. aber danke und ras nicht so schnell



mfg cisto05



Hi!

na dann is ja gut.
Zündung einstellen nich vergessen.

mfg Poloraser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen