vw teilemarkt

Hiiiiiiilfeee! Welche Felgen auf einen 6NF? Und

Polobaby88
  • Themenstarter

Hi!
Also ich hab mein schönes rotes schätzchen verkauft und mir n schwarzen 6NF 16v gekauft!
Und nun brauch ich dringends Felgen!
Aber welche?
Und welche Größe?
8x14 oder 7x16?
oder vielleicht 15 zoll?
Mir hat jmd gesagt die Kotflügel vom 6NF sind größer als die vom 6N und deswegen würden da die Revo- TH Line scheiße beim 6NF aussehen? Stimmt das?
Wie tief kann ich den dann Runter schrauben?
Hab schon n 120 mm gewinde drin
Schleift dann die Antriebswelle?
Biiiiiiiiitteeeeeeeee helft mir!
liebe grüße die Steffie



gelöschtes Mitglied

    @ polobaby88

    wie du schon sagtest, die radkästen sind beim 6n2 etwas größer als die vom 6n, deshalb würde ich auf keinen fall 14'' nehmen - sieht total affig aus. (finde ich zumindest ) mind 15''!
    und wegen der breite isses halt geschmackssache und hängt ja auch davon ab, was unter der haube steckt, sonst kommste nit mehr vom fleck.
    aber da du ja nen 16v hast, kannste ruhig etwas breiter machen, also 7,5 mindestens

    mfg icy ape



    gelöschtes Mitglied

      ist halt geschmacksche.. fahre selbst nen 6n2 und der liegt nur ein paar cm über den boden und die felgen sehen drauf einfach nur geil aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen