vw teilemarkt

RSL Felgen

Keskin
  • Themenstarter

Mich würde mal eure meinung zu dem Disign bzw. Aussehen der Felgen interessieren. Kann diese günstig kriegen alle in 8x14.

Wie findet ihr die würde mich auch über Foto`s freuen wenn jemand die druf hat.

Hier ein pic



a5_1_b.jpg
a5_1_b.jpg

Hi


gibt viele die diese Felgen drauf haben....

schau mal im Profil vom explo nach...


hi

ich rate dir von den felgen ab weil die jeder hat! kauf lieber meine

mfg michael



gelöschtes Mitglied

    Hat meine Frau drauf, allerdings in 7Jx 13.Im Profil "Iris und Jörg" Finden wir optisch o.k. Allerdigs wird in Kürze das Felgenbett poliert weil der Klarlack sich löst ( macht eine Firma in Wilhelmshafen, kostet für alle 4 Felgen 90 Euros.) Dauer ca. 3 Stunden, aber Top. Nur das Felgenbett!
    Den Rest der Felgen( Felgenstern?) wollen wir evt. lakieren lassen.


    Keskin
    • Themenstarter

    Was kosten die denn so im Stck. Preis?


    joa genau, ich hab die RSL drauf
    schau einfach im profil, thx batida ;D


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen