vw teilemarkt

Hilfe beim einbau eines Blaupunktradios?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute,
hab mir das neue Acapulco radio zugelegt, plus denn wechsler den man darunter einbauen kann allerdings gibt es da ein problem.
Das Radio und der Wechsler stehen beide 0,5 bis 1 cm raus, allso ist nicht bündig mit der klimatronik und dem rest der amaturen
Was kann man da machen, es sieht einfach nicht gut aus?
Gruß Nerowinger



Hast du hinten am radio eine Schraube?

Wenn ja dann dreh diese ein Stück rein oder nimm sie ganz raus. Diese Schraube ist für die einbautiefe des Radios zu bestimmen.

gruß Benna


gelöschtes Mitglied

    Ist die Schraube mit dem Pin darauf nicht dazu da, das Radio auch hinten festzumachen, sonst wärs ja nur vorne (in der Nähe der Frontabdeckung) in dem Iso-Rahmen fest...?



    ja dazu wird Sie auch verwendet. Aber wenn man das radio nicht reinbekommt kann man die schraube auch wegmachen. Habe die bei mir auch nicht drin gehabt.

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für eure Hilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen