vw teilemarkt

warmer Motor stottert

Pig-Polo2
  • Themenstarter

Hallo Leute habe seit einigen Tagen ein Motorproblem das immer schlimmer wird!
Also:Wenn ich mein Auto im kalten Zustand fahre ist alles in Ordnung,läuft gut,zieht gut ohne ruckler! Aber sobald er warm wird ,oder Warm ist, fängt er an zu stottern und zieht nicht, läuft dann auch im stand wie ein sack Nüsse!Wird von Tag zu Tag schlimmer!Habe schon andere Zündkabel,Verteiler,Verteilerfinger,Zündkerzen,Kaltlauf-warmlaufregler und sogar ein anderes Steuergerät ausprobiert und ergebnis ist immer noch das selbe Problem! Am G-Lader liegt es auch nicht, der drückt immer noch 1,2bar!

Wäre für
jede Hilfe dankbar :'(



hmm könnte nen elektrik problem sein, oder irgendwo vieleicht nen schlauch lose. haste schonmal die drosselklappe gereinigt ?
axo , hast ja nen fiesen RATTENstyle :=)


Pig-Polo2
  • Themenstarter

Hat sich erledigt Habe gestern morgen den Fehler gefunden!
Läuft wieder wie Tier!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen