vw teilemarkt

gutes Fahrwerk?

strayer
  • Themenstarter

Hab mal gestöbert im Netz und dieses hier gefunden. Ist das gut für den Preis. Wollte so um die 200€ nur ausgeben. Welche Alternativen würdet ihr vorschlagen
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-MK-RACING-SPORTFAHRWERK-40MM-MIT-TUV_W0QQitemZ8000166772QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    FK Fahrwerk ist top


    nix besonderes



    strayer
    • Themenstarter

    was haltet ihr von H&K Motorsport. Sind ja nicht ganz unbekannt. Wollt halt nicht so viel Geld ausgeben und die AKX Fahrwerke von FK sind derzeit nicht lieferbar.
    Alternative: http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sportfahrwerk-VW-Polo-6N-40-40-mm_W0QQitemZ8000112177QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      halte ich nicht viel von - guck auf den Preis - davon kannst nicht unbedingt viel verlangen srry


      gelöschtes Mitglied

        spar lieber einene monat länger und kauf dir was gescheites! mache ich auch so bekomme bald ein 80/60 von weitec für 350€ incl. einbau!
        mir wurde von dem ebay "kram" auch abgeraten.
        mfg


        strayer
        • Themenstarter

        alles klar. dann muss ich halt noch ein bischen sparen


        ehm zum thema weitec sag ich nur = Driss !
        Für das geld lieber was gescheites anderes kaufen die weitec dinger sind nach paar monaten hinten platt, ich spreche aus erfahrung


        strayer
        • Themenstarter

        Hab mir jetzt eines von FK geholt (AKX). Die sind ja ganz gut für den Preis. (249&euro



        gelöschtes Mitglied

          @ notty was meinst mit "hinten platt" also ich hab bis jetz nur gutes von weitec gehört.


          zu weich !
          vorne wie hinten zu weich geworden , hinten hätte man die originalen dämpfer nehmen können wär das selbe bei rausgekommen


          gelöschtes Mitglied

            das ist ja nicht unbedingt ein nachteil. das es "weicher" als andere fahrwerke ist weis ich. deswegen wil ich es ja möchte nicht unbedingt so nen brettharten bock wo ich dann nichmal mehr auto fahren kann vor lauter rückenschmerzen

            was hast du denn jetz drin?


            achso na dann ist weitec optimal

            hab nix mehr drin, fahre jetzt corrado mit supersport fahrwerk, reicht für den wagen....

            mein polo is leider totalschaden mir hat jemand die vorfahrt genommen :'(


            gelöschtes Mitglied

              alles kalr dann kann ich es ja ohne bedenken einbauen lassen
              aber corrado ist auch nicht schlecht wollte ich auch schon


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen