vw teilemarkt

Welches Radio ist besser?

lilimy
  • Themenstarter

Hallo,
also nächsten monat wollte ich mir endlich nen schickes radio zulegen, hab auch schon 2 schöne gefunden, allerdings weiß ich nicht welches ich nehmen soll bzw. welches besser ist. Vielleicht hat ja irgendjemand das Radio und kann mir sagen ob es gut ist, denn ich hab da absolut keine ahnung von. Für mich ist einfach nur wichtig das es mp3 spielt, verschiedene display farben hat, animationen und einfach nach viel geld aussieht, achja und ich wollt natürlcih auch den anderen schnick schnack wie boxen, endstufe etc anschließen.
Also hier die Radios:

1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2. http://cgi.ebay.de/Panasonic-CQ-C8301N-Weltklasse-CD-MP3-Tuner-2xAUX-IN-3_W0QQitemZ4574226325QQcategoryZ26457QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    beide bekommt man ungefähr bis 200€ bei ebay, das ist ungefähr das was ich auch ausgeben wollte oder kennt ihr vielleicht noch andere ca. für den Preis und auch mit den ganzen schnick-schnack?

    lieben gruß, lili



  • gelöschtes Mitglied

      Das Panasonic ist spitze.
      Klang und Leistung 2+.
      Also für das Geld bekommst du nicht so ein gutes radio in der Quali.

      hatte es selber mal drinne.Habe jetzt ein Clarion DVD radio,aber das pana war echt genial.Alleine die Animationen waren echt spitze.lesezeiten von mp3s waren auch sehr gering.


      na, ich weiss nicht ob du nicht besser bedient bist, wenn du auf gute soundeigenschaften abfährst

      dann würde ich dir zum pioneer raten, was nur 11 € teurer ist, aber in sachen sound dir einiges bieten kann [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • am rande bemerkt: die radios mit vielen blinkblank und schnörkel sind genau nicht die, welche den eindruck teuer erwecken

      meine devise lautet: primär es muss tönen, nicht aussehen aber das soll jeder für sich entscheiden



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen