vw teilemarkt

Umbau auf blaue tacho beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy leute,ich brauche dringens hilfe beim umbau von meiner tacho beleuchtung.Hab mir ne fertige plattine mit osram stecker geholt,jetzt ist nur mein prob,wie baue ich den tacho bei meinem 2f aus?
muss ich da was beachten wegen der tachowelle oder kann man den einfach so nach vorne rausziehen?
Kann mir einer ne anleitung geben,wäre echt cool.
Danke schon mal



Hey,
nimm Radioklammern von blaupunkt, und die musste dann in die 2 löcher jeweils links und rechts reintstecken und wenn die einrasten, dann kannste den vorsichtig noch vorne ziehen!

Ich hab alles dran gelassen von wegen tachowelle usw. hab den tacho nur so weit herausgezogen, das ich die platine ändern konnte, ist aber nicht wirklich schwer!

enk daran die 2 alten lämpchen heraus nehmen und da dann die "dassung" von der platine herein zu schrauben!


glg polo-si


jo-schon ganz gut erklärt -kannst die Stecker aber auch einfach abziehen und das Teil ganz rausnehmen, da hast emehr platz zum wurschteln-wenns übrigens mit den Haken nich klappt oder du keine hast, dann drück die armatur an den schienen einfach ein-dann kriegst den auch raus-mach ich auch immer so



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute hab die beleuchtung drin,hab den tacho nur etwas rausgezogen,war bischen fummel arbeit aber hat alles geklappt,danke für die tipps.


ich hab noch ein paar blaue LEDs da, kann cih die irgendwie hinter den Tacho klemmen, als Tachobeleuchtung?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen