vw teilemarkt

Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So,ich hab da ne frage: Ich hab meinen Polo gekauft da waren die Radläufe vorne und hinten schon gezogen,die Felgen was dabei waren sind drüber gestanden und weil man das hier in österreich nit darf nur mit so dummen radabdeckungen,hab ich mir also auf die schnelle neue Felgen gkauft-Fehlkauf...Würd mir gern neue kaufen,irgendwas besonderes,die was genau mit meine radkante abschliesen,da muss ich ja dann auf die ET achten oder aber wie komm ich drauf welche ich genau brauch?Kann mir da irgendwer helfen?Ich weiß halt auch nicht wieviel meine Radläufe gezogen sind.Bei unseren Händlern die zeigen mir immer nur so standart Felgen und die will ich nicht... Hab zuerst 13"felgen gehabt und jetzt 14" was ist besser?



die felgen größe ist geschmacksache oder auch leistungsabhängig.
aber du kannst ja mal messen von reifen zur kotflügelkante und was da fehlt ersetzt du dann hallt durch spurverbreitungen damit das dann bündig abschliesst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab einen 101 ps igen polo.
Ja aber ich will mir felgen kaufen die was gleich mit dem Kotflügel bündig abschliessen,das ich eben keine spurverbreiterung brauch.ich weiß nähmlich nicht ich glaub bei uns bekommst die nit eingetragen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen