vw teilemarkt

ABE fürn 3er Polo für Mattig Motorhaubenverlängeru

Vwler1983
  • Themenstarter

fals jemand ne abe für einen bösen blick von mattig hat wäras super wenn mir die jemand zuschicken oder hier per link zum downnloaden zur verfügung stellen könnte.



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich habe zwar keine ABE für dich, aber auch einen bösen Blick dran.
    Und ich kann mir denken, was du machen willst.

    Aber ich kann dir sagen, lass es lieber. Der Tüv erkennt sofort, ob die Nummer nachträglich eingestanzt wurde und ob die MHV (oder böser Blick) auch tatsächlich dem Teilegutachten von Mattig entspricht. Ich weiß das deshalb, weil ich extra drauf aufmerksam gemacht worden bin, und zwar vom Prüfer selbst. Für die ist es ein leichtes, bei Mattig anzurufen und die BB-Maße nachzufragen und wenn das nicht auf den Millimeter stimmt, hast du nen Betrug am Hals.

    Ich musste auch in den sauren Apfel beißen und nach § 19.2 ne Einzelabnahme mit Briefeintragung machen lassen, da ich die MHV selbst aus Metall zusammengeschustert habe.

    Hat mich beim TÜV Rheinland 70 EU gekostet, aber immerhin besser, als ein Bußgeldverfahren am Hals zu haben.

    In diesem Sinne,

    spooze


    Vwler1983
    • Themenstarter

    das ist mir schon klar nur was soll ich machen wenn der tüv noch nichmal ne einzelabnahme druchführen will? mein böser blick (GFK) ist von mattig und habe auch das dazugehörige teilegutachten. war damit beim tüv und die meinten ich bräuchte ne abe weil das nicht mehr per teilegutachten abgenommen wird! deswegen brauche ich ne abe....und wer eine hat könnte sich bitte bei mir deswegen melden.wär super nett.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen