vw teilemarkt

Finde keine Tollen Felgen ;(

Goerke
  • Themenstarter

hi,
hmm irgendwie find ich einfach keie tollen felgen...
brauche welche in 17 Zoll und recht breit so um die 8,5 und 9,5
5er lochkreis...
wär ma cool wenn ihr mal nen paar felgen posten würdet
mfg Dennis



17er für dein polo?
des passt doch gar ned oder?
naja ich denk gecheite zu finden is kein prob, geh halt mal auf verschiedene websites, ich denk der preis is am ende des größere problem


Goerke
  • Themenstarter

das passt schon ^^
aber ich war schon auf sooooo vielen seiten ;( und nix gescheites nur notfall lösungen ..



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wen du da nichts schönes findest dan weis ich auch nicht


  • Alter was willst du 8,5x17 auf ein kleinen polo?
    Wie soll das bitte gehen ohne halbe autos abzutrennen?
    Bei mir ist 8x16 und 9x 16 schon an der maximal grenze!


    ATU hat diesen monat einen coolen angebot
    also wenn man eine finazierung für 6 monate macht bezahlt man keine zinsen, und die haben schon ab und zu coole felgen.

    so grosse reifen gefahlen mir aber auch nicht am polo, man solte schon ordentlich leistung haben wenn man mit solchen reifen noch beim beschläunigen spass macht.

    ich bin für 8x15 werde am we abholen fahren


    theoretisch würde auch 18'' gehen (siehe bild)
    für meinen geschmack etwas zu groß für den 6n, aber wems gefällt, warum nit!?

    hier haste auch ne schöne auswahl:
    www.wheelmachine2000.de

    mfg icy ape


    6n 18'.jpg
    6n 18'.jpg

    Hi,
    schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und noch ein Bild


    img_typ1.jpg
    img_typ1.jpg

  • @icy...auf dem bild das sin max 16-17zoll.

    18zoll gibts nich in 4-loch ausführung.



    hmmm, weiß nit, für 16 sind die etwas groß, 17 vielleicht noch, aber zumindest steht auf den seitenschwellern "18 zoll carat extremo".
    ...ich denk ma das stimmt dann auch so


    Schau mal auf
    www.felgendealer.de
    da musst ja wohl was finden...!


    Goerke
    • Themenstarter

    hi,
    ja also ich brauch die 17 zoll mir gefällts und durch schweller und so weiter is er eh tief genug und leistung sollte ich dann acuh genug haben
    aber schonmal danke und immer wieterposten
    mfg Dennis


    also ich würde auch eher 16zoll nehmen. alleine schon von den reifenpreisen her.
    der polo mit 18zoll sieht ja echt zum aus.

    mfg polo6n 60


    Hi, guck doch ma bei Schmidt oder Keskin, die haben auch echt geile felegen!

    Würde aber auch eher 16zoll nehmen! Mein absoluter favorit sind von Schmidt die th.line! Das sind meines erachtens nach die geilsten Felgen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • glg polo-si


  • die space sind nur geil. wenn ich dann nochmal einen polo bekomme dann auf jeden mit den felgen.


    die th.line sehen irgendwie komisch aus...gefalln mir überhaupt nich.

    aber das is ja eben alles geschmackssache...


    @ frescher

    da geb ich dir recht! sind wahrscheinlich schweine-teuer, sehen aber irendwie billig aus...

    nun ja, jedem das seine


    polotreff.de
    #18 - 26.09.2005keine tollen finde keine felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen