vw teilemarkt

Mein Polo spinnt ! Steuergerät kaputt ?

Morpheus1886
  • Themenstarter

Hallo. Bin grade mit meinem polo nach haus gefahren und irgendwie spinnt die ganze elektrik. z.B. wenn ich während der fahrt den blinker setzt dann leuchten die blinker hinten ständig auf,wenn ich bremse dann leuchten vorne die scheinwerfer und hinten geht gar nix mehr,beim blinken blinkt der schalter von der nebelschlussleuchte im blinktakt.wenn der wagen aus ist und standlicht an ist dann leuchten die dioden von handbremse,ölkontrollleuchte und batterie im tacho auf. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ?
fahre einen polo 86c baujahr 1991 mit 1,0l - 45 ps.
Vielen dank schon mal im vorraus



zu 99,9999% ein Masseproblem, musst mal nachschauen ob er richtig Masse hat, eventuell den Massepunkt wieder blank schleifen


Morpheus1886
  • Themenstarter

Hi. an welchen stellen soll ich den nach gucken ob er masse hat ? nur an der batterie ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen