vw teilemarkt

Steuergerät kaputt ?

haste irgendwo vielleicht n kabel zerschnitten oder so oder kaputtgescheuert oder so hatte ich auch schon hab ich im kofferraum was geflext und ich doofi hab alle kabel bzw fast alle mnit durch heheh das war des auch so hatte beim bremse das die tankanzeige auf voll ging usw sonst wüssste ich nichts und wenn di nen innenkabelbaum braucht habich noch eun kost 30 euro inkl versichertem versand

achso ich glab das das nix mt dem steuergerät zu tun hat das is nur für den motor



Morpheus1886
  • Themenstarter

Hallo. Bin grade mit meinem polo nach haus gefahren und irgendwie spinnt die ganze elektrik. z.B. wenn ich während der fahrt den blinker setzt dann leuchten die blinker hinten ständig auf,wenn ich bremse dann leuchten vorne die scheinwerfer und hinten geht gar nix mehr,beim blinken blinkt der schalter von der nebelschlussleuchte im blinktakt.wenn der wagen aus ist und standlicht an ist dann leuchten die dioden von handbremse,ölkontrollleuchte und batterie im tacho auf. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ?
fahre einen polo 86c baujahr 1991 mit 1,0l - 45 ps.
Vielen dank schon mal im vorraus


ich behaupte mal das ist en massefehler



Antworten erstellen

Ähnliche Themen