vw teilemarkt

Abe mattig felgen und reifenfreigabe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

halo leute ich suche eine abe für mattig felgen 7x13 et 20 für polo II und eine reifenfreigabe für 175/50/13 von pirelli
kann mir da einer helfen bitte


gruß Frank



gelöschtes Mitglied

    Hi
    also das mit den 175/50 R13 kannst du vergessen.Ich wollte das auch machen aber mattig gibt kein gutachten mehr aus. Mir hat man beim TÜV erzählt das die reifen nicht mehr eingetragen würden und der prüfer hat mir gesagt das man besser 195/45 R13 aufziehen sollte . Optisch würde das kein unterschied machen die würde man dann 100% eingetragen bekommen. So ist das bei uns beim tüv nord . Der Typ Reifen ist minimal teurer als die 175er Variante


    Sorry, das ist nicht ganz richtig. Ich habe das Gutachten auf der Festplatte incl. einer Reifenfreigabe Pirelli P 7 F. Das ist absolut immer noch gültig und wird auch seine Gültigkeit nie verlieren.
    Sagen wir wenn Du mir Deine email zukommen lässt und ein Eis
    Gruß, Frank



    gelöschtes Mitglied

      Das wusste ich nicht . Aber verat mir mal wo man den besagten Pirelli Reifen bekommt ich find nur den pirelli p5000 Dragon Und auf der Pirelli Homepage gibt es die auch nicht ich glaube der Reifen wird nicht mehr hergestellt
      mein E-Mail ist : u-boot02@web.de

      Thx


      Gutachten ist unterwegs, allerdings weiß ich nicht wo es den reifen gibt. Bei Google kamen ein paar Seiten raus, musste mal schauen. Ich mag die Pirelis einfach nicht weil sie mir zu weich und dafür zu teuer sind. Haltbarkeit finde ich persönlich nicht so toll. Wobei ich in dieser Hinsicht die Yokohamas empfehlen kann, da habe ich die Freigabe auch!


      Brauch ne andere email, Du hast da nicht genug Platz in der Mailbox!


      gelöschtes Mitglied

        Was ? wie gross ist die denn ? naja
        hab ja zum glück noch diese :
        markus_richter1@gmx.de

        Danke


        Ist unterwegs. Da wo ich das herhabe wusste man wohl nicht so genau wie man die paar Seiten kleiner als 8MB bekommt. Ist ja auch egal. hauptsache es ist da


        gelöschtes Mitglied

          Danke is nett



          gelöschtes Mitglied

            Warum nicht . Jederzeit bereit zu helfen ich bin . Sieht man ja auch an meinen Beiträgen das ich Hilfe brauche ich möchte auch wohl gerne das zurückgeben und Wissen weitergeben also anderen helfen


            He, na klar, warum soll man sich denn nicht gegenseitig helfen. Ich brauche vielleicht auch mal was


            Ganz genau so sieht es bei mir aus. Sieht man auch in meinen Beiträgen!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hallo Adi

            hier ist meine email Scooter@dokom.net
            schickst du mir beides felgen und Reifen

            gruß Frank

            bekommst auch ein bier und dann trinken wir einen


            Hi, aber klar, für en Bier mit Dir , ist unterwegs. Weisst Du vielleicht wo man ein ABE für die hinteren Jamex Stosis herbekommt?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hallo Adi

            nein leider weiß ich das nicht tut mir leid hoffe das bier war lecker auch wenn es nur ein alkoholfreies war

            gruß Frank


            Ein Namensvetter
            Alkoholfreies Bier? Noway
            Dann lieber wie es sich für einen Hess gehört einen schönen Äppler


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            naja ich trinke kaum bier deshalb brauche ich nicht so darauf zu achten
            habe mir mal deine anderen sachen angeschaut Tachoanleichung habe vor 2 monaten ats classics drauf gemacht bin zum adac hin 24 euronen bezahlt auf die rolle und der typ hat gesagt für ihn liegt das noch in der tolleranz nur leider bekamm ich die felgen nicht eingetragen weil die tüver sagten ich brauche ein gutachten das die felgen auf den polo passen und das gibt es nicht also hab ich mir mattigs gekauft und mal sehen was dann mein prüfer sagt


            Siehste, und schon kannst Du mir mal helfen. Kannst Du mir den Wisch über die Tachoangleichung schnell zusenden? Ich bin am Samstag nämlich wieder mit einem Polo beim TÜV. Sicher ist sicher!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            tja da hast du pech weil auf dem wisch steht das kennzeichen von meinem auto drauf die kilometer usw.
            aber ich kann es dir trotzdem schicken hast du ein faxgerät da ich das ding noch nicht gescannt habe leider


            Könntest Du es nicht sauber einscannen? Fax ist nicht so toll!
            Wäre ganz klasse!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ist unterwegs hoffe es reiht dir

            gruß Frank


            Hi Frank, wo hast Du den hingesendet? frankeichele@onlinehome.de
            Ist noch nix angekommen. Gruß, Frank


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hallo adi

            hoffe sie ist jetzt angekommen

            gruß Frank


            Hallo Frank, nee leider nicht :'(


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            so hoffe jetzt ist sie aber da


            Jap, vielen lieben Dank!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hoffe du kannst damit was anfangen


            Aber klar, was so ein richtiger PC-Mensch nicht alles .....


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja genau so habe ich das auch schon gemacht zb adresse



            polotreff.de
            #31 - 03.05.20128054206090 mattig abe mattig felge mattig felgen 175 50 r13 mattig reifenfreigabe gutachten 8j mattig felgen pirelli p5000 drago 195/45r13 mattig sportstahl gutachten wie sieht ein abe für felgen aus reifenfreigabe für felge pirelli mattig felgen 3et 025 gutachten mattig alufelgen gutachten gutachten für mattig felgen felgen mattig gutachten felgengutachten für matting mattig felgen neu matting abe abe für matting felgen mattich felgen gutachten felgen polo 86c 13" mattig mattig alufelgen abe
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen