vw teilemarkt

welche Sitze gibt es beim 6N (Serie) ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

letztens ist mein Sitz an der rechten Lehne/Gelenk gebrochen.

Da dieser Sitztyp schwer zu bekommen ist (da mit Sitzheizung und Höhenverstellung) möchte ich aus einem Sitz vom Schrottplatz die Lehnenkonstruktion(191,-€ bei VW!) in meinen Sitz einbauen(lassen).

Kann mir jemand sagen ob dies ein Standard-Sitz ist oder ob es ein Sportsitz ist ?

Bin für jeden Hinweis dankbar !
Gruß
David



sitz1.jpg
sitz1.jpg

Also etwas Sportlicher als ein Standartsitz sieht er auf deinem Bild schon aus!
Aber ein Sportsitz von VW original wie beim GTI ist es ned!
Der hat dann richtige Schalen!

Gruss Green


ich hab ahnliche sitze in meinem harlekin und die sind mit denen vom golf joker identisch also muss du mal nach solchen suchen das dürfte passen aber die angaben kann ich nur ohne gewähr geben



hab die sleben Sitze bei mir drin.
Is kein Sportsitz sondern nen stino ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist ein STINO ?

Danke für die Antworten


gelöschtes Mitglied

    STInkNOrmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen