vw teilemarkt

Suche GTI Getriebe für 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche dringend Getriebe mit folgenden Kennbuchstaben: DTX oder ETG.



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    gebe Dir ein Tipp.
    Kaufe Dir lieber eines bei VW da kannst Du Dir sicher sein das es auch in Ordnung ist , habe auch schon zwei kaputt gefahren und mir danach gebrauchte geholt , das ging in die Hose da auch die verkauften nicht lange hielten.
    Habe dann eines über polotreff angeboten bekommen und das war ein glücksfall , naja hatte ja den polo jetzt verkauft und es soll immer noch halten.
    fg


    lass das getriebe doch überholen oder zerlege es selber so schwer ist es nicht es fehlen dir zwar die mittel die lager rauszuholen aber das kann man sich überall mal kurz leien habe es selebr schonmal gemacht bei mir und es klappte



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen