vw teilemarkt

Motor Umbau von G40 auf Lupo Gti 16v

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Hallo brauche hilfe. ein Bekennter von mir will seinen G40 umbauen auf Lupo Gti 16v. Hat das schon mal einer gemacht. Brauche dringend Rat



was willsze dennn da genau wissen ?


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    mein Kollege fährt einen 2er Polo mit einem GTI 16v Motor.

    Schreibe den mal eine Mail ,
    der kann Dir bestimmt weiter helfen.
    PS:Anhang von seinem Polo ,
    außen schlicht Motortechnik 150PS.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Torben@poloteamdortmund.de

    Grüße Stephan



  • Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Naja wollte wissen was wir alles umbauen müsten und was wir alles brauchen von dem Spender


    gelöschtes Mitglied

      Deswegen schrieb ich ja das Du meinen kollegen mal anschreiben sollst ,
      habe bis jetzt auch hier im forum keinen gesehen der eine 16v maschine in seinen 3er Polo eingebaut hat...
      mfg


      Snoopdoog83
      • Themenstarter
      Snoopdoog83's Polo 2F

      Hallo Chappys Polo also dein Kumpel meldet sich nicht. Kennst sonst noch jemanden der mir weiter Helfen kann


      hi

      darf ich ma nur so am rande fragen wieso man ne rennsau gegen, naja... nen 1.6er gti taschen will?


      gelöschtes Mitglied

        Hallo ,
        ich weiß auch warum @Snoopdoog83
        ,ich habe Dir eine falsche email-adresse gegeben sehe ich gerade .

        Torben@poloteam-dortmund.de

        @Cassius ,
        mit meinen 1,6er 16 v Serie habe ich den g40 Serie stehen lassen .
        Gehen halt besser oben rum ,
        sehe auch wergleichswerte von VW .

        Auch sind die besser in den Abgaswerten und natürlich auch den Verbrauch .


        mfg Stephan


        Snoopdoog83
        • Themenstarter
        Snoopdoog83's Polo 2F

        @Cassius

        Nen 1.3 kann man ne so mit Turbo belasten als nen 1.6. Und du weist do Hubraum statt Wohnraum





        naja wenn ihr meint....


        Moin! Weiß den hier keiner ob das passt, bzw. was alles geänderrt werden muss, um nen lupo gti motor in 2f zu bekommen? würd mich auch interessieren, spiele auch schön länger mit dem gedanken sowas in mein 93er rein zu pflanzen! bin auf jeden auch der meinung das son motor standfester is als nen g40! allein schon wegen hubraum(und was man draus machen kann), abgasnorm, verbrauch und weil der lader(bzw. die überholung) entfällt!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen