vw teilemarkt

Motor läuft nach Starten unsauber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Forumgemeinde,

mein Winter-Polo läuft nach dem Starten zuerst unrund, nimmt schlecht gas an, als würde er sich verschlucken, dann je länger er läuft, so nach ca. 5 km, dann verschwindet das ganze (zuckt während dem Fahren noch ein paar mal und hat dann plötzlich die volle leistung) und das bleibt dann auch so bis zum nächsten start nach mehreren Stunden Standzeit

Was kann das sein?



Gucke mal ob dein Benzinfilter dreckig ist.
Es kann auch deine Drosselklappe sein einfach mal sauber machen!


gelöschtes Mitglied

    hatte das gleiche Problem.
    Bei mir hat es geholfen, die Zündkabel, Kerzenstecker und Kerzen zu wechseln.

    Sprüh mal bei laufendem Motor etwas wasser auf die Kabel. Dann lass mal jemanden etwas gas geben und höre, ob es da anfängt zu knistern. Wenn ja, dann schlagen die Kabel durch.
    Der Thermostat fürs Kühlwasser oder im Ansaugtrag ist auch ein heißer tip



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N


    -------------------------------------

    hm tippe ma auf drosselklappe, hab ich au gemacht dann lief alles wieder rund


    polotreff.de
    #5 - 12.10.2005 motor lauft nach+ auto läuft unsauber nach dem starten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen