vw teilemarkt

Getriebe DXM 1.4l 16v 74KW 6N defekt!?

explo`
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,
gestern ist leider mein Getriebe hinüber gegangen also ich geh mal stark davon aus dass es das Getriebe ist.
4. Gang geht garnicht mehr, bei den anderen Krachts total beim Gas geben, und im Leerlauf quietscht auch irgendwas komisch ...

kann man das evtl. reparieren lassen?
oder muss das erstmal zerlegt werden um zu wissen was dran ist?!
und wie siehts mit Austauschgetriebe aus? Passen da auch andere? oder nur der DXM

danke für eure hilfe



Hi,bei Ebay war letzte Woche eins drinn, kannst den ja mal anschreiben ob er es noch hat, kann mann aber auch reparieren lassen. Hier die Artikelnummer von Ebay : 8000948914
Hier noch eine Adresse von einer Getriebe instandsetzung :
Schan Getriebe Gevelsberg Tel.023322826
auf wunsch kann ich dir noch mehr adressen geben, habe auch das selbe problem.


explo`
  • Themenstarter

alles klar danke
hatte bis jetz keine zeit mich drum zu kümmern :(
kennt sich hier noch jmd aus?
welche getriebe passen denn noch bei meinem motor?
wichtiiig!

danke mfg



gelöschtes Mitglied

    Hallo. Habe mom das gleiche Problem. Tippe mal auf das Ausrücklager! Kein grosses Ding aber Getriebe muss halt raus!

    MFG


    explo`
    • Themenstarter

    d.h. du lässt es reparieren?
    sicher das da nicht mehr dran defekt ist?


    polotreff.de
    #6 - 17.10.2005schaltgetriebe vw polo 6n2 16v 74kw polo 6n2 1.4l getriebe austauschgetriebe polo 6n2 1,4 16v polo 6n2 austauschgetriebe dxm getriebe 023322826
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen