vw teilemarkt

was für Felgen/Reifen grösse?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich wollt mal fragen was ihr mir für ne Felgen/Reifengrösse bei einer Tieferlegung von 50/30 (Federn) empfehlen würded? hab grad vorne 185/50 R14 u hinten 225/40 R14 und die Reifen sind mir echt zu teuer da die so ne besondere grösse haben zumindest die vorderen.



gelöschtes Mitglied

    mach ringsum nen 195/45/15er asf ner 7er oder 8er felge drauf.

    wool2k


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mit 7er oder 8er meinst die breite der Felge oder?



    gelöschtes Mitglied

      ja das meine ich damit.


      wool2k


      Ich würde dir auch raten mache dir eine 7x15 und 8x15 mit 195/45 drauf den haste keine probleme wegen ziehen udn tüv usw
      Und das sieht noch geil aus.

      Kannst auch gerne 8x16 und 9x16 mit 215/40 drauf machen wie ich musst nur bördeln und ziehen


      gelöschtes Mitglied

        nimm aber ne et so um die 30 oder 35

        ich habe ne et von 30 und musste nicht mal bördeln.

        wool2k


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wie 7x15 und 8x15? also vorne und hinten? da würde dann die gleiche Reifengrösse draufgehen?


        gelöschtes Mitglied

          vorne die 7x15 und hinten die 8x15er felge mit dem 195/45er reifen.
          ja das geht drauf.
          der reifen wird auf der 8er felge etwas mehr gezogen als auf der 7er felge.

          sieht richtig geil aus.

          wool2k


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ok u weisst vielleicht noch ein paar seiten im netz wo es viel auswahl gibt hab schon gegoogelt aber nicht wiklich viel gefunden



          gelöschtes Mitglied

            schau doch mal bei rieger
            oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • x.html

            mir fällt im moment nichts anderes ein

            wool2k


          • Ja das geht und würde ich mit 15 zöller wiso machen 7,5x15 und 8x15 mit 195/45 reifen sieht einfach geil aus


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ok dann schau ich mich mal um! Danke für eure Hilfe meld mich wieder wenn ich was gefunden hab


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Gibt es felgen immer in allen grössen? also 7x15 und 8x15 z.b. .Hab da nämlich grad ein paar angebote gesehen nur das es keine 8x15 zur auswahl gibt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen