vw teilemarkt

Suche Kopie Fahrzeugschein Polo86c mit 75PS Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche Kopie Fahrzeugschein Vom Polo 86c mit eingetragenem 3f 1.3l 75 PS Motor mit der direkt Einspritzung Bj: 1991 - 1994

Wenn Jemand einen solchen wie oben genannten Fahrzeugschein besitzt oder zur Verfügung hat,möchte mir bitte wenn möglich eine Kopie des selbigen auf meine E-Mail Adresse zukommen lassen.

Mende1985@aol.com

MFG

Danke schon mal im Vorraus.



hallo. ich hab so einen. ich hab sogar glück gehabt das der tüv sich vertan hat und hat die alten schlüsselnr. rein geschrieben. 55ps aav hate 0600 601. under 75ps 3f hat normalerweise 0600 579. das heist die versicherung ist auch nett teurer geworden. ich hab aber keinen scanner oder so für denn dir per mail zu zu senden.


Der TÜV hat sich bei dir nicht vertan, das ist normal versicherung bleibt immer gleich das du ja eine karosse von nem ... hast und nur nen anderen Motor also da hat sicher keiner vertan.



gelöschtes Mitglied

    Die SchlüsselNr. bleiben gleich allerdings solltest Du die geänderte KW Zahl angeben, sonst kann das Bös enden.

    Schreibt wenn ich mich irre !
    Habe das Theater gerade durch.

    greetz


    eigentlich willst du ja den schein haben....

    ich kann dir heute abend einen scan zuschicken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wär hammer wenn du mir ne Kopie zuschicken könntest !


    hi suche auch eine kopie von einem polo 86c coupe mit 75 ps motor könntest du mir auch eine kopie schicken das wäre echt cooooool

    meine e-mail
    timmai@hotmail.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen