vw teilemarkt

Motor klackert im kalten zustand

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihrZ,

morgens wennsch losfahr klackert mein motor. Aber ich weiss nicht genau wovon das kommt. Ich denke nicht das es die hydrostössel sind denn ich habe leider meine krümmerdichtung vor zwei monaten mal wechseln müssen und jetzt klackert der. Kann es sein das sich der Krümmer verzogen hat oder nicht fest genug drauf sitzt. Habe beim anziehen einen bolzen abgerissen und naja habe den dann gewechselt und dann halt nicht so fest angezogen.

Kann das klackern auf vom Krümmer kommen bzw. das er net richtig drauf sitzt ?

Gruss Chris



hallo,wenn es nicht die hydros sind dann ist es tatsächlich dein krümmer!der blässt irgendwo ab wo er auf widerstand stößt und das erzeugt das klackern!

das heißt krümmer ab,neue dichtung drunter und gleichmäßig anziehen(von innen nach aussen)

PS:leg du muttern erst leicht an!

Mfg Jul


polotreff.de
#3 - 06.11.2005klackern kalten motor polo 9n3 motor klackert motor klackert im kalten zustand cache:koo9mnazt4yj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+klackert polo 6n motor klackert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen