vw teilemarkt

Habe endlich neue Felgen!

straight
  • Themenstarter

Hi !
Habe endlich meine neuen Felgen! Fahre sie noch ca 1 monat und dann müssen ja schon leider winterreifen drauf! Die habe ich jetzt für 500€ bei ebay ersteigert! Wie findet ihr sie? Ich finde sie geil!



Bild018.jpg
Bild018.jpg

straight
  • Themenstarter

und noch ein foto...


Bild015.jpg
Bild015.jpg

straight
  • Themenstarter

noch eins...



Bild016.jpg
Bild016.jpg

Hallo

Sehr schlicht aber auch sehr schön!
Will nächstes jahr auch neue Felgen drauf machen!

mfg polotunerin


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    selber finde ich die Felgen echt geil...

    Sind super Klassiker Felgen die einfach bei einem Polo aussehen.

    Würde die in der nächsten Saison noch auf Hochglanz polieren lassen.(Das tiefbett)

    Ansonsten echt geil...

    grüsse


    Sieht sehr schön aus.
    Dezente felgen auf ein schönen polo.

    Steffen felgen sehen auf dem 3 polo einfach nur geil aus.


    straight
    • Themenstarter

    Finde auch das die zu den Polo passen. Sie fallen nicht so sehr auf da ich einen silbernen Polo habe aber ich wollte sie unbedingt haben. Hochglanzpolieren wollte ich die für die nächste Saison auf jedenfall.


    gelöschtes Mitglied

      doch, sieht sehr schick aus, passen gut zu deinem "kleinen".
      ich hatte die steffan letztes jahr auch drauf, werden nächstes jahr denk ich mal auch wieder draufkommen (nur breiter), weil die (wie schon gesagt wurde) einfach geil zum 2F passen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen