vw teilemarkt

ölverlust/zylinderkopfdichtung hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, ich hab freitag eine neue zylinderkopfdichtung bekommen. aber gestern bin ich länger gefahren und heut morgen war viel öl unter dem auto..
könnt ihr mir bitte weiterhelfen..dreh noch durch



gelöschtes Mitglied

    vielleicht ist die nicht dicht? hasst du es selber gemacht, schrauben richtig angezogen und so? oder der ventildeckel ist lose?
    guck mal genau wo das öl herkommt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    doch die muss dicht sein. hat ein kollege gemacht. ich glaub das kommt auch von der ölwanne. hat die auch ne dichtung? gucke aber nochmal.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab nochmal nachgeschaut. es ist wohl der nockenwellensiemering. was mach ich denn jetzt? wieso ist der nun undicht?
    kannst du mir da weiterhelfen oder jemand?


    gelöschtes Mitglied

      meinste die ventildeckeldichtung oder was? wenn ja einfach ne neue besorgen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      thanx...aber hat sich erledigt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen