vw teilemarkt

ABD Motor G3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

der ABD-Motor im G3 ist ja vom Prinzip her gleich wieder AAV nur dass er 1,4l Hubraum hat, oder?
kann man bei dem die selben Tuningmaßnahmen durchführen?
bzw passen die Teile vom Polo da ran?

mfg



kommt drauf an was, manche sachen passen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nockenwelle?
Fächerkrümmer?

könnte man die komplette Einspritzanlage vom 3F raufbauen?

mfg



Nocke passt normal, da gibts bei VW eh fast keine unterschiede, die unterscheiden bei den "alten" autos nur zwischen 111er motor und 827er, den rast kann ich dir jetzt nicht sagen, sorry

mfg


Passt alles ran !

Ist der gleiche Block , wie der 3F , AAV , NZ etc .

Selbst der Kopf hat die gleiche Teilenummer wie z.B. der vom AAV !

Ach ja , die verdichtung ist niedriger als bei den anderen !

Gruss


Hallöchen

ich muss mal dieses Thread nochmal aufrufen weil ich nischt zur ölwane gefunden habe

Kann ich die originale ABD golf 3 Ölwanne nehmen oder ist die zu flach wehen ölstand , weil diese wanne ja kühlrippen hat was gleich von vorteil für mich währe .

Achso und die Ölpumpe kan die bleiben ? oder solld ie vom 3f rein ?


polotreff.de
#7 - 25.06.2011kopf abd 2f abd motor in polo 86 c abd 6n abd motor polo http://www.polotreff.de/forum/t/27705 polo abd vw abd motor abd motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen