vw teilemarkt

Motor geht bei Fahrt für 1 Sek. aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute
Habe folgendes Problem . Ich fahre ein 9n.Mein motor geht bei voller Fahrt für ein Bruchteil von 1 Sek. aus , und läuft dann ganz normal weiter. War schon in VW Werkstatt. Fehlerauslese. Egebnis gleich null. Der Fehler tritt in einem grösserem Abstand ( Wochen ) auf.

Vieleicht könnt ihr mir helfen

Gruß Guido



gelöschtes Mitglied

    Hab zwar nur den "alten" 6n aber hatte ich auch. Bei mir war ein Schlach porös und im Benzin Luftgemisch war zuviel Luft eingesaugt worden. Aber weiß natürlich nicht inwieweit dir das weiterhilft da ja beim 9n auch etwas mehr technik verbaut ist


    polotreff.de
    #3 - 23.10.2005cache:d0o51amv2v8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+geht+aus+bei+fahrt polo 6n2 1,0 geht miten der fahrd aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen