vw teilemarkt

Problem Tacho Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen habe heute versucht in meinen Polo Steilheck Scot Edition einen anderen TAcho einzubauen mit DZM.

Es ist auch alles so weit gut gelaufen, bis auf den zeitpunkt wo ich losgefahren bin und zwar ging so ab ca. 2500 u/min der Pieper vom Öldruck messer an habe keine ahnung was das sein kann ich habe so ziehmlich alles ausprobiert was man machen kann habe den Öldrucksensor ausgetauscht LED rausgenommen sicherungen überprüft und so weiter aber er macht es immer noch währe super wenn mir jemand helfen kann

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm eigentlich sollte es keine probleme geben stimmt welche kabel meinst du denn die ich überprüfen soll ? kabel können sich eigentlich nicht berühren da sie doch in dem stecker drin sind


normaler weise gibts keine probleme beim umbau. entweder berühren sich kabel die es nicht sollten oder die elektrik spinnt allgemein. prüf mal die kabel.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Problem behoben nun taucht neues auf oh man was ein teil jetzt bin ich ca 20 km/h zu schnell laut tacho zeigt 20 km/h zu viel an was ist das jetzt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen