vw teilemarkt

Suche Hilfe bei Homepageerstellung

ViperXD
  • Themenstarter

Hallo!

Also ich bin gerade dabei unter www.polohouse.de.vu eine neue Page rund um Polo aufzubauen.

Was ich nun von euch will?

Ich suche leute die vielleicht bock haben aus liebe am Hobby bisschen mitzuwirken.

ich suche leute die sich bereiterklären würden:

- Schrauberanleitungen zu Schreiben Tipps etc.( Ihr könnt mir auch bereitsgeschriebene Anleitungen geben müssen halt nur von sein oder mit einverständnis des Schreibers)

- Clubs deren adresse ich in meiner Page verlinken darf.

- Und natürlich welche die ihren Wagen zur show stellen wollen natürlich auf Wunsch mit namenangabe etc.

- Wer bereits eine Page hat kann auch mit mir Kontakt aufnehmen wegen eventl. Bannertausch.

Wen ihr Intresse habt dann meldet euch am
besten unter:

ICQ: 130678176
MSN: ViperXD@hotmail.de



gelöschtes Mitglied

    was willst du haben? meld dich per pn mal bei mir dann kömmer in icq kontakt treten!


    gelöschtes Mitglied

      Das sich auf einer "neuen" Seite gleich 2 PopUp-Fenster mit Ebay öffnen, find ich echt zum Kotzen!

      Hab unsere Pages selbst gemacht, mit Frontpage, Dreamweaver. Sind vielleicht mehr schlecht als recht, aber funktioniert weitestgehend!



      hast du ne vorstellung was alles auf die seite soll?

      brauchst du die komplette hp oder nur das design?


      gelöschtes Mitglied

        ich denke es gibt genug seiten,
        das bringt finde ich nix...
        guck mal ****24.net die haben ~60 besucher Pro tag das is doch nix...

        greetz


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen