vw teilemarkt

motor umtragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm....na dann mal vielen dank @ all

werd dann mal sehn wie ichs mache.....hoffe komme günstig wech!

gruss
fabian

gelöschtes Mitglied

Morgen ,
    will auch mal was dazu sagen...

Also eine Eintragung kostet ca: 100€.
    Einmal wegen der Motor eintragung ,
    einmal für die ASU wie G-FOURTY schon sagte.
    @Polo 69 ,Du redest wirklich müll auch wenn Du es gehört hast was Dir erzählt wurde.
    Wenn du Dir nicht sicher bist dann sage dazu lieber nichts und vom hören sagen wird auch keiner glücklich.
    Auch solltest Du überlegen das Du hier redest.
    Wenn ich das schon lese das das man das nicht eintragen muss gehen mir die nackenharre hoch.Wie kann man nur so einen Müll labern.
    Wenn das nicht eingetragen ist und macht man dann eiinen Unfall siehst Du mehr als schlecht aus ,den Schaden kannst du alleine zahlen und punkte gibts auch ,Geldstrafe ist noch das kleinste übel.Fahrverbot kannst dir sicher sein.
    Wenn du dann noch ein kleines Kind erwischt ,prost mahlzeit sage ich da nur.
    Solche Leute wie du es bist dürften kein Führerschein haben.
    Thema Closed...
    @ Da Flabes ,wenn der Motor schon Serie in einem 3er eingebaut war wird es nie teuer.
    Habe auch auf GTI umgebaut und das war echt ein klacks mit der eintragung auch wenn ich alles umbauen musste iw achsen,Bremsanlage,Kabelbaum usw.
    In der Eintragung stand drin:
    Motor AJV 120PS bei ....u/min,Bremsanlage entspricht 120PS ,Euro 3 norm,Die DB zahl vom auspuff und das war es dann schon.
    mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ Chappys Polo

Viiiiielen Dank!
    auf so ne antwort hab ich gewartet

thx

gruss
    fabian

Antworten erstellen