vw teilemarkt

Motor läuft nur auf 3 Zylinder

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe bei mir das problem das mein Motor nur auf 3 Zylinder läuft erst wenn er über 3000 Touren kommt laufen alle..
Habe die Verteilerkappe und den Finger neu gemacht...
Habe heute mal die Kerzen raus genommen und die waren völlig schwarz...
Habe einen 1,3 Liter maschine mit 55 Ps



Haste auch neue Kerzen reingemacht?


Hasse mal Kompression der Zylinder gemessen oder messen lassen. Vielleicht is die Kopfdichtung hin ode ein Haarriss im Block.



Mach auf jedenfall neue Kerzen rein!
Schau den Luftfilter nach.

Wenn er zu fett läuft (zu viel Sprit, zu wenig Luft) dann verrusen die Zündkerzen.

Vielleicht stimmt dein ZZ nicht mehr (Verteiler ist locker)

Oder an der Benzinzufuhr ist was faul.

Gruss
Woody


Kellerassel
  • Themenstarter

Nein habe keine neuen Kerzen rein gemacht...
Habe sie nur sauber gemacht....
Er verbraucht aber weder Wasser noch Oel....


Sauber machen bringt nicht immer was.
Mach 4 neue rein, dann haste wahrscheinlich ruhe!


nein es kann sein wenn es digi ist dass eine enspritzventil net spritzt und daswegen der auf 3 zylindern läuft!anders kann ich es mir net erklären!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen