vw teilemarkt

13.11. Paderborner Umgebung, dann nach Hagen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

also wie ihr ja schon mitbekommen habt, treffen sich einige am sonntag 13.11. mal wieder in hagen.

ich hatte diesmal auch vor, da mal hinzufahren.

nun wollt ich mal nachfragen, wer von euch so aus paderborner umgebung intresse an einem vorigen treffen hätte, so dass man dann gemeinsam als "kolonne" nach hagen cruist?

so, dann bin ich mal auf antworten gespannt

lieb gruß, J-Low



Hört sich gut an! Wäre dabei...
Hauptsache der Stefan hält wieder nen imaginären Pokal für die weiteste Anreise bereit!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

den würden wir dann ja kriegen



einen habe ich ja schon...


J-Low bekommt nen ganz besonderen Pokal von mir




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stefan dann bin ich aber gespannt!

nen kleinen tip? bittööö....




hm....also

ca 1.79 hoch... und..hm...hier schon mal ein Foto davon
http://www.polotreff.de/data/profi...mb/3510_1.jpg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

den soll ich dann mit nach haus nehmen?

der nimmt aber ganz schön viel platz weg, dafür, dass ich nix geleistet hab

scherzi pupsi...


gelöschtes Mitglied

    Ich würd wohl auch mit fahren komme dann nach soest Rastplatz ich brauch nur noch nee zeit

    lg @all
    markus



    wenn ihr da bei nähe nrilon vorbeifahrt komm ich mit... und evtl auch noch nen poaar kollegen von mir... wär das nen deal?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jap! alle mitnehmen!

    rollen da in massen an! heh


    sorry.. nähe brilon meint ich.. das man sich euch dann anschliessen kann...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kein plan wo wir langfahren müssen

    aber kriegen wir scho hin...

    he hab ja jetz ne route vom export


    gelöschtes Mitglied

      Danke, für die Einladung, aber ich benutze diese Auto nur als Verbrauchsauto. und fahre somit keine Treffen an.


      hm nun gut dann nimm du mr export racer als trophäe nach hause und ich schnapp mir sein vehikel


      werde euch enttäuschen müssen und für sonntag absagen müssen da ich am samstag ne halbe welt reise tätigen werde um ein paar sachen im tiefsten nrw ab zu hohlen

      da bin ich froh wenn ich den ein tag bischn relaxen kann


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mh schade!

      aber dann nehm ich exports auto als trophäe auch mit

      hehe ...


      Dzine dobry, Marec ! Jak sie pan miewa?

      wie wärs wenn du die Stosstange SONNTAG abholst ?

      dann kannste nen kleinen abstecher bei uns vorbei machen.... vom Kamener Kreuz aus isses nich mehr so weit...


      Do widzenia!


      haha was is das den geht da etwa der pole in dir durch?

      ja hab ich auch schon überlegt ,doch so kann der nicht,daher samstag

      ausserdem auch wenn ich kommen würde würde ich nich mitm polo kommen,da 8felgen +reifen und heckstossi doch bischn knapp werden würde im polo


      Ich würde sagen wir treffen uns dann alle vorher aufm Rasthof "Soester-Börde" an der A44 (bei Soest ) um ca. 12:30 Uhr! Von da an dann Kolonne Richtung Hagen! Ich fahre vor, weil ich den Weg kenne!

      @Seth6n: Wäre nen etwas großer Umweg! Aber, wenn ihr querfeldein fahrt seid ihr doch ganz schnell in Soest!

      Gruß
      marcel


      Hallo an alle!
      Aalllsssooo....
      Ich freue mich sehr, dass ihr am Sonntag alle kommen wollt, ihr könnt euch gerne an mich wenden, kein Problem!
      Klingt ja verdammt gut wie ihr euch treffen wollt!
      Wir machen, bei schönem Wetter natürlich wieder eine "Rundfahrt" und ich natürlich wieder viele schöne Bilder!
      Aber selbst wenn es voll am Regnen ist, ich werde da trotzdem stehen, hehe!
      Achso übrigens ICQ: 157840127 (André


      Bin ja mal gespannt wieviele Autos und vorallem Leute wir zusammen bekommen!


      bin auch schon am überlegen ob ich mit mein wagen auch mit fahren soll könnte da morgen näheres zu sagen, muss mein wagen vorher checken lassen


      moin
      komme vielleicht auch mit...kommt nur drauf an ob der lacker mein auto am samstag schon fertig hat.


      Danke für die Einladung.
      Weiß noch nicht ob ich mitfahre da ich am Samstag Abend auf eine Hochzeit muss.
      Wenn ich Sonntag morgen schon wieder fahren darf, bin ich aber dabei.
      Gruß Andre


      ja mäusels...wie siehts aus ?

      Planung steht ? wann seit ihr da ?




      lg

      stefan


      Yooooooooo, Stefan!

      Wir werden so gegen 14Uhr in Hagen sein! (+- 30min)

      LG

      marcel

















      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also wollt nur sagen, dass es hier zwar geregnet hat, wir aber trotzdem fahren!

      also bis später


      gelöschtes Mitglied

        regen was ist das

        bis später


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          ich würde ja gerne mitkommen aber mein auto ist leider nicht so sehens werd deswegen denke ich mal das ich nicht mitkommen werde.

          von wo kommst du denn genau?

          Gruß Bundy


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen