vw teilemarkt

Problem bei neuen Fahrwerk 86c 2F

polo86c_gt
  • Themenstarter

Moin,

bin gerade dabei gewesen mein Fahrwerk vorne einzusetzen. Doch leider hab ich festgestellt das die eingebauten Dämpfer vorne einen Durchmesser von ca. 44mm hatten und die gekauften nur 38,5mm. Vorher war schon ein Fahrwerk drin von Hartmann und diesmal hatte ich mir eigentlich genau das gleiche wieder besorgt (Hartamnn bzw. Autotechnics 60/40). Weiss jmd was ich machen könnte, ob Manschette für unten oder ähnliches, oder brauch ich neue Dämpfer?

Gruss

Nils



Die Dämpferpatronen müssen eigentlich genau reinpassen sonst musste welche kaufen die passen!


polo86c_gt
  • Themenstarter

schon klar das die eigentlich passen sollten - außer der vorgänger hat was an den aufnahmen geändert.

also an alle wie ist das VW Standard Maß an der VA? kann mir jmd andere Dämpfer empfehlen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen