vw teilemarkt

felgen mit spurverbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus hab mal wieder ein problem ich könnte günstig an felgen kommen 195/45R16 für polo 6n . würde aber gerne in einem rutsch eine spurverbreiterung vornehmen so um 30-50 mm . bekomme ich das beim tüv eingetragen bzw. kann ich meine radkästen so weit ziehen lassen ohne probleme mit dem m,aterial zu bekommen ?



aha.. felgen in 195/45-R16 ?

Vieleicht solltest du mal die Felgenmaße angeben, und nicht die Reifenmaße....

ausserdem soltlest du die Felgen erstmal ohne Spurplatten draufpacken... und DANN kann man noch überlegen, ob man Spurplatten draufpackt, oder nicht...

Das Blech kannste max, 20-30mm rausziehen,ohne Einschnitte usw vorzunehmen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar danke gut zu wissen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen