vw teilemarkt

Ansaugproblem NZ Motor!

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo-folgendes Problem: Von dem warmluftstutzen der vom Krümmer zurück zum LuFI Kasten führt geht ja ein Schlauch Richtung Drosselklappeneinheit-so weit meine Infos-bei mir FEHLT dieser Schlauch und die anderen Schläuche vom Aktivkohlefilter und so scheinen auch etwas anders gesteckt-sprich der Motor zieht eventuell nicht richtig Luft, oder? Gibt so etwas probleme bei der AU? Will da nämlich morgen hin und bin jetzt ziemlich unsicher-wär super wenn jetzt was käm wie "kein problem-macht nix" oder so -kann mir einer von euch was dazu sagen? Gruß Black



Den Warmluftschlauch brauchst Du nicht zwingend. Aber die Unterdruckschläuche sollten schon richtig angeschlossen sein!

Gib mir mal Deine E-Mail-Adresse, ich schick Dir ne pdf-Doku über den NZ, da sind auch die Untedruckanschlüsse bei.

Gruß - Mark


Antworten erstellen

Ähnliche Themen