vw teilemarkt

Motor läuft immer schlechter wenn er warm wird

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, leidiges Thema Motorruckeln, mir fällt bald nichts mehr ein. Bei meinem Polo 1,3 Bj. 96 wird der Motorrundlauf immer schlechter je wärmer der Motor wird. Anspringen tut er einwandfrei, läuft auch ca 2 Minuten aber dann beginnt so langsam das stottern. Beim schnellen Gasgeben stottert er dann, bei langsamen gasgeben dreht er normal hoch, und so fährt er logischerweise auch.
Hat jemand eine idee außer Zündkerzen und Kabel.



gelöschtes Mitglied

    Zündkerzen, Ölstand,Ölwechsel wann zuletzt?, Benzinpumpe, Einspritzdüsen, alles mal in ruhe nach schauen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde mal auf die Benzinpumpe dippen!

      Lg. und viel Glück andi



      Hi!

      Ich würde mal auf Temperaturgeber tippen,
      oder auf verdreckte Drosselklappe.

      mfg Poloraser


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke Leute, habe ich alles schon gemacht, und sind auch schon ein paar flocken über den Ladentisch gegangen. Heute habe ich einfach mal die ziemlich neuen Zündkabel gegen ca. 20 Jahre alte getauscht, (ist jetzt kein WITZ sonder brutale Realität) und siehe da er schnurrt auf einmal wie ein Kätzchen. Kann es selber kaum glauben. Vielleicht geht er ja morgen früh wieder nicht, ich lass mich mal überraschen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen